Jože Burnar nach zeigt in Šentvid pri Stični
Jože Burnar auf Ausstellung Ansichtskarten in Šentvidu pri Stični
Datenschutz

Ich begann zu sammeln Karten sehr bald, ich Tribut an Freunde, so war es meine Leidenschaft für Karten für einige Zeit das Buch mäßig.Ob Grüße aus slowenischer Seiten ist jedoch meine Leidenschaft ist wieder aufgeweckt.Ich sammeln schon  18 Jahren endgültig und ging nie ohne Austausch oder gar Verkauf der Überschüsse.Postkarten mich bedeutet sehr viel, haben natürlich einen besonderen Reiz auf den Ort meiner Postkarten.Wir hatten fünf erfolgreichen Ausstellungen in denen sie teilgenommen haben Sammler Marko Korenčan und Sammler Miloš Mikolič aus Laibach.Ich will auch einen Teil in Fragen der Bücher zum Thema alter Ansichtskarten zu nehmen.

Der erste Online-Handel wurde im Jahr 2008 frei.Nach einem Jahr haben wirbeschlossen, eine Menge Neues zu tun, um mehr Transparenz und eine bessere und vor allem sicher. Ich hoffe, dass wir gemeinsam erfolgreich alles.

"TEAM" Burnar verkauf alten Ansichtskarten Slowenien.